Neuigkeiten

Mai 2020

L.O.V.E. Classic PROJECT

Gemeinsam mit Lili Marleen Rankine haben wir das Projekt: "L.O.V.E. Classic" durchgeführt.

Hierbei nahmen wir an zwei Tagen das Stück L.O.V.E. im Nji Music Box Studio auf. Währenddessen wurde ein Projektvideo gedreht, welches ihr zusammen mit dem Song auf Youtube findet.

April 2020

Digitales Orchester - Ein kreatives Stück

Wie viele andere Musikerinnen und Musiker finden auch wir, das Jugendorchester Euphoria, dass die derzeitige Lage ein Grund mehr ist, um zu zeigen, dass wir dank sozialer Medien nicht alleine sind und durch das Internet eine Möglichkeit haben, miteinander zu kommunizieren.

Musik ist eines von vielen Dingen, die Menschen miteinander verbindet und so haben wir uns ein Projekt überlegt, welches uns ein Gefühl der Nähe, der Positivität und des Zusammenhalts trotz Distanz in solch einer Zeit vermittelt. Unsere Mitglieder haben jeweils kurze Melodieschnipsel aufgenommen, aus welchen dann dieses Stück kreiert wurde. Viel Spaß beim Zuhören! Und denkt daran, man ist dank des Internets nicht so alleine, wie man vielleicht denkt! Bleibt gesund!